Samstag, 9. Oktober 2010

Das Neueste vom Tage...

Hier ein kurzer Zwischenbericht, an alle Daheimgeblibenen und Besorgten ;-) :


Mir geht´s nach wie vor prima, die Sonne strahlt und die Kokusnuesse schmecken!

Nachdem ich die letzten zwei Tage mir Sightseeing in Pelourinho verbracht habe und gestern Malinga verabschiedet habe (die war leider nur fuer eine Woche hier und ich hoffe, dass naechste Woche jemand neues Nettes in meiner Klasse dazustoesst), habe ich heute nicht allzu viel verbrochen. Gestern sind wir dann auch endlich mit dem bekannten Aufzug einmal hoch- und runtergefahren, haben uns also sowohl die Ober- als auch die Unterstadt angeschaut (s. Bilder von gestern).

Heute war ich dafuer nur am Strand und hatte aus Sicherheitsgruenden keine Kamera mit (der Sand ist hier definitiv das kleinere Problem bei wertvollen Gegenstaenden...).

Heute abend weiss ich noch nicht genau, was ansteht, aber Lisas ehemalige Mitbewohnerin ist gestern angekommen, wir werden gleich mal sehen, was wir noch machen!

Liebe Gruesse und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen