Sonntag, 24. Oktober 2010

Rio zeigt sich leider noch nicht von seiner allerschoensten Seite...

Hallo miteinander,

Nachdem ich ja gestern doch recht frueh in meinem Bettchen verschwunden bin, bin ich dann heute morgen, nach dem Fruehstuek, schon um 08:00 Uhr voller Tatendrang mit dem Bus aufgebrochen Richtung Cosme Velho und Cristo Redentor.


Dort angekommen warnte mich schon die nette Angestellte der Zahnradbahn, dass heute kein guter Besichtigungstag sei. Oben ankekommen, wusste ich dann auch warum:



Siehe da, die Statue und die wunderschoene Aussicht auf Rio ;-)

Ich habe dann meine nebeligen Pflichtfotos gemacht und bin dann wieder runtergefahren und habe Zufuss ein bisschen die Stadt rund um die Statue sowie Flamengo, da wo ich zur Zeit wohne, erkundet.

Restliche Fotos von gestern von der Copacabana und von heute (Nebel und Rio) kann ich euch leider erst (hoffentlich) morgen oder Dienstag von Argentinien aus zeigen, ich kann hier nix installieren...

Hier aber ein klitzekleiner Vorgeschmack:


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen